Herausragendes Engagement!

Wir danken für das herausragende Engagement!

Gestern veranstaltete der DRK Ortsverein Rommerskirchen in Sinsteden die jährliche Blutspenderehrung. Ausgezeichnet wurden insgesamt 7 treue Blutspender, dabei auch Herr Stephan Berndt der bereits zum 125. Blut gespendet hat. Die Blutspender erhielten ihre Auszeichnung und anschließend gab es eine Einladung für ein gemeinsames Essen.

Dirk Skalla (Vorstand DRK Kreisverband Grevenbroich), Agnes Kremer-Schillings, (Vorsitzende DRK Ortsverein Rommerskirchen), Hedwig Glöckner (stellv. Vorsitzende DRK Ortsverein Rommerskirchen), sowie Ute Brings (Kassiererin DRK Ortsverein Rommerskirchen) bedankten sich bei den Blutspendern für dieses großartige Engagement und sprachen ihren Dank aus.

Nur mithilfe von Blutspenden ist es uns möglich als Deutsches Rotes Kreuz Patienten zu helfen und Leben zu retten.

Wollt auch Ihr uns unterstützen und zur Rettung von Leben beitragen?  Dann findet Ihr hier eine Übersicht mit unseren Blutspendetermine www.drk-blutspende.de