Wir investieren in die Zukunft

Seit dem 02. April 2024 hat in der Kreisgeschäftsstelle eine neue
Fachabteilung die Arbeit aufgenommen.
Die neue Stabsstelle Organisationsentwicklung wird die zukünftige Ausrichtung des DRK Kreisverbandes Grevenbroich e.V. nachhaltig prägen und für ausreichende Ressourcen sorgen. Dirk Skalla, Vorstand des DRK Kreisverbandes Grevenbroich e.V. freut sich, dass zwei engagierte neue Mitarbeiterinnen sich derzeit einarbeiten und sehr bald mit der
intensiven Arbeit beginnen werden.
Dirk Skalla berichtet weiterhin über die zukünftige Arbeit dieser neuen Abteilung: „Das Ziel dieser Stabsstelle ist es, bestehende Geschäftsbereiche zu validieren und auszubauen
sowie neue Geschäftsfelder zu beleuchten und zu bilden. Wir wollen für die Kommunen im Rhein-Kreis Neuss, sowie für den Rhein-Kreis Neuss und die Bürgerinnen und Bürger ein verlässlicher Partner sein, der Menschen in Not Unterstützung anbietet und soziale
Projekte umsetzt. Das DRK Grevenbroich steht unter anderem für Neutralität und setzt
Gewinne immer zum Wohle der Menschen in unserem Kreisgebiet ein. Ich wünsche Frau Beckers und Frau Kreitz in unserem Verband viel Erfolg und Freude mit dieser Stelle.“